Werbung

Endlich ist er da: Mein Onlinekurs „In 8 Schritten zu mehr Gelassenheit“

Viele Wochen habe ich mich in Fachbücher eingelesen, meine eigenen Erfahrungen zum Thema Gelassenheit festgehalten, Ideen gesammelt, unzählige Gespräche mit den unterschiedlichsten Menschen geführt, Texte geschrieben, verworfen und neu formuliert.

Aus all dem Material ist mein Onlinekurs „In 8 Schritten zu mehr Gelassenheit“ entstanden.

Mein Kurs ist für alle Menschen, die den Wunsch haben, ihr Leben entspannter zu gestalten und wieder zu ihrer inneren Ruhe zurückfinden möchten.


Wie wäre es, wenn du…

… im Alltag nicht mehr so schnell aus der Haut fahren würdest?

… das Stressgefühl reduzieren und zukünftig gelassener durch den Alltag gehen könntest?

… nicht länger das Gefühl hättest, dich zwischen den vielen verschiedenen Aufgaben des Tages zu verlieren?

… in deiner inneren Mitte bleiben und gezielt handeln könntest, statt in Stress zu geraten?


Falls dich die Fragen ansprechen, du aber noch nicht weißt, wie du an diese Ziele kommen sollst, kann dich mein Kurs unterstützen.


Gelassenheit Die Glücksfinderin
Onlinekurs „In 8 Schritten zu mehr Gelassenheit“

Die Themen der 8 umfangreichen Onlinelektionen sind u.a.:

  • Deine Bedürfnisse
  • Lerne Grenzen zu setzen
  • Reduziere deinen Handykonsum
  • Strukturiere deinen Tag
  • Setze deine Stärken und Ressourcen ein
  • Entlarve deine Energieräuber
  • Trainiere deine Gelassenheit.


Zusätzlich beinhaltet der Kurs:

  • ein liebevoll gestaltetes Workbook
  • umfangreiches Bonusmaterial und
  • die Möglichkeit mir zwei Mails zu schreiben, die ich dir individuell beantworten werde.


Onlinekurs Die Glücksfinderin Gelassenheit
Blick in den Onlinekurs „In 8 Schritten zu mehr Gelassenheit“


Deine Vorteile

  • Du hast vier Monate Zugriff auf den Kurs – rund um die Uhr! 7 Tage die Woche! Das Workbook gehört für immer dir.
  • Beschäftige dich mit dem Thema Gelassenheit wann und wo du will! Du kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo bearbeiten! 
  • Ich betreue dich auf Wunsch persönlich (bis zu 2 Emails)!


Onlinekurs Die Glücksfinderin Gelassenheit
Blick in den Onlinekurs – Lektion 3: Setze Grenzen


Weitere Informationen zum Aufbau, den Inhalten und Zielen des Kurses bekommst du über diesen Link: Zum Onlinekurs „In 8 Schritten zu mehr Gelassenheit“.


Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben (über die Kommentarfunktion oder meine Mailadresse meinekraftquelle@web.de).


Ich würde mich freuen, dich ein Stück auf deinem Weg zu mehr Gelassenheit und innerer Ruhe begleiten zu können.


Herzliche Grüße

Tanja


Kennst du schon meinen Beitrag „Suche das Glück in den kleinen Dingen“?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.