Werbung

Kennst du schon den Glücksraum?

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, eine Plattform zu erschaffen, auf der ich Menschen noch besser auf ihrem Weg zu einem glücklichen Leben unterstützen und ihnen noch mehr Mehrwert anbieten kann. Diesen Wunsch habe ich mir jetzt mit meinem „Glücksraum“ erfüllt. Gerne möchte dir mehr darüber erzählen.

Der Glücksraum ist eine geschlossene Community, in der du wertvolle Beiträge, Impulse und Übungen bekommst, die dich auf deinem Weg zu einem erfüllten Leben unterstützen und motivieren können.


Komm in den Glücksraum!



Um dich auf deinem Weg bestmöglichst begleiten zu können, schreibe ich jeden Monat über ein festes Thema. Der März steht z.B. ganz unter dem Motto „Mehr Achtsamkeit in deinem Alltag“.


Glücksraum Glücksfinderin Glücksblog Glücksforum Glückscommunity
Die aktuellen Beiträge im Glücksraum


Jeden Freitag veröffentliche ich, passend zum jeweiligen Monatsthema:


Neue Beiträge, die dir wertvolles Wissen vermitteln

Impulse, die dich zum Nachdenken anregen

Reflektionsfragen, die dir helfen deine momentane Situation genauer anzuschauen

Arbeitsblättern, die dich bei deiner Reflektion und Entwicklung unterstützen

Rätsel, Selbsttests und spannende Aktionen.

Schließlich soll die Freude im Glücksraum ja nicht zu kurz kommen.


Zusätzlich stelle ich dir geniale Tipps und Übungen vor, die du sofort in deinem Alltag umsetzen kannst.


Glücksraum Glücksfinderin Glücksblog Glücksforum Glückscommunity
Blick in eines der Arbeitsblätter zum Monatsthema „Achtsamkeit im Alltag“


Wie erhälst du Zugang zum Glücksraum?


Der Glücksraum ist ein geschlossener Mitgliederbereich.

Wenn du mit dabei sein möchtest, kannst du für 7 Euro im Monat Teil der Community werden. Du kannst jeden Monat neu entscheiden, ob du Mitglied bleiben möchtest.

Falls nicht, kannst du das Abo monatlich kündigen. Falls ja (was mich von Herzen freuen würde!), verlängert sich deine Mitgliedschaft im Glücksraum um einen weiteren Monat. Du bist also jederzeit flexibel!


Deine Vorteile


Du kannst dem Glücksraum jederzeit beitreten.

Alle bereits veröffentlichte Inhalte sind sofort nach Eingang deiner Zahlung für dich freigeschaltet.


Du kannst die Themen in deinem Tempo bearbeiten.


Solange deine Mitgliedschaft besteht, kannst du auf alle bereits freigeschaltete Themen zugreifen. So kannst du auch vorhergehende Themen jederzeit wiederholen oder vertiefen.


Du kannst deinen Zugang zum Glücksraum monatlich kündigen oder verlängern.


Du hast rund um die Uhr, 7 Tage in der Woche, Zugriff auf die Inhalte.


Das Gelernte kannst du sofort und einfach umsetzen.


Melde dich jetzt an und erhalte Zugriff auf alle Inhalte!


Bist du mit dabei?

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße

Tanja


Hier kommst du direkt zum GLÜCKSRAUM!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.