Selbstfürsorge

Mein neuer Onlinekurs „Handy aus! Reales Leben ein!“ ist da

Ich freue mich sehr, dass ich dir heute meinen neuen Onlinekurs vorstellen kann. Bevor ich dir mehr darüber verrate, möchte ich dich erst einmal dazu einladen, dich zu fragen, wie deine Einstellung zu deinem Handy ist. Vielleicht magst du dir auch einige Notizen zu den folgenden Fragen machen:


  • Verbringst du viel zu viel Zeit am Handy?
  • Kannst du das Gerät nur schwer zur Seite legen?
  • Möchtest du einen bewussten Umgang mit deinem Handy erlernen, damit dir im Alltag wieder mehr Zeit für andere Dinge bleibt?


Falls du zwei oder sogar alle drei Fragen mit einem „Ja“ beantwortet hast, bist du hier genau richtig!


Onlinekurs Digital detox Glücksfinderin

Wie der Onlinekurs entstanden ist

Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass ich viel zu viel Zeit an meinem Handy verbringe. Klar, mit einem Onlinebusiness ist es logisch, dass das Handy oft genutzt werden will. Doch leider stellte ich fest, dass ich auch in meiner Freizeit oft zu lange am Smartphone war. Also beschloss ich: Es muss sich etwas verändern!


Aus meinem Wissen der letzten Wochen habe ich meinen Onlinekurs „Handy aus! Reales Leben ein!“ entwickelt. Dort habe ich all meine Erfahrungen und natürlich viel fachliches Wissen einfließen lassen, damit jeder möglichst schnell und einfach einen achtsamen Umgang mit seinem Smartphone erreichen kann. Auch du!


Onlinekurs "Handy aus! Reales Leben ein!" Die Glücksfinderin Glücksblog
Blick in den Onlinekurs „Handy aus! Reales Leben ein!“



In meinem Kurs lernst du in 11 Lektionen

  • Warum der ständige Griff nach dem Handy süchtig machen kann
  • Welche Folgen die ständige Handynutzung mit sich bringt
  • Welche Bedürfnisse hinter deinem Verhalten stecken
  • Wie du ganz einfach deinen Handykonsum analysieren kannst
  • Welche Einstellungen auf deinem Handy für dein Ziel nützlich sind
  • Welche Methoden dir dabei helfen, weniger Zeit am Handy zu verbringen


Klingt das für dich interessant?


Wichtig: der Kurs ist vom 07.02.-20.02.21 zum Einführungspreis von 16,99 Euro erhältlich.

Warum er so günstig ist?
Ganz einfach: der bewusste Umgang mit dem Smartphone ist für mich eine Herzensangelegenheit. Deshalb möchte ich auch den Menschen eine Kursteilnahme ermöglichen, die sehr auf ihr Geld achten müssen. 💛


Bist du mit dabei?

Wie schätzt du deine Handynutzung ein? Hervorragend oder gibt es Verbesserungspotential?


Herzliche Grüße
Tanja


Aktuell biete ich eine kostenlose und unverbindliche Probelektion von meinem Kurs an. Wenn du hineinschnuppern möchtest, dann folge mir bitte HIER ENTLANG.


Onlinekurs Handy Digital Detox Glücksfinderin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.