Kraftquelle Natur / Waldbaden

Mein Tag im Wald – Endlich Zeit für mich!

„Du stehst mit geschlossenen Augen auf einer Waldlichtung. Dein Atem geht ruhig und gleichmäßig. Gedanken kommen und gehen. Für diesen Moment haben sie keine Bedeutung. Der Alltag liegt weit hinter dir. Alles, was jetzt zählt, ist dieser eine Augenblick.
Du hörst Vögel singen, riechst den erdigen Geruch des Waldbodens und spürst den sanften Wind auf deiner Haut.
Tiefer Frieden erfüllt dich. Du bist eins mit dir und der Natur. Du bist bei dir angekommen…“

 

Spürst du bei diesen Worten auch eine tiefe Sehnsucht nach dem Wald?

Hast du den Wunsch dem Alltagstrott für eine Weile zu entkommen?

Möchtest du dich wieder mehr mit der Natur verbinden und mit ihrer Hilfe neue Kraft tanken? 

 

Falls du eine oder mehrere Fragen mit einem „Ja“ beantwortet hast, lade ich dich dazu, einen ganz besonderen Tag im Wald zu verbringen. 

 

Komme zur Ruhe! Tanke neue Kraft!

Erlebe den Wald im Wandel der Jahreszeiten! Gestalte dein Leben im Einklang mit der Natur!

Gönne dir Zeit für dich alleine!

 

 

In meinem Booklet „Mein Tag im Wald – Endlich Zeit für mich“ bekommst du für dieses besondere Erlebnis zahlreiche Gestaltungsvorschläge – egal, ob du bereits Erfahrungen im Waldbaden hast oder es zum ersten Mal ausprobieren möchtest. 

 

Deine Vorteile

 

Flexibel und ortsunabhängig

Erlebe deinen Tag im Wald wann und wo du willst. Du bist weder an einen festen Kurstermin noch an einen bestimmten Ort gebunden. 

Du kannst zu jeder Zeit starten und die Übungen durch zahlreiche Variationsvorschläge ganz nach deinen Bedürfnissen und Vorlieben gestalten.

Flexibler geht es nicht!

 

 

Praxisnahe Übungen

Jede Übung ist ausführlich und gut verständlich erklärt. So kannst du auch ohne Vorkenntnisse sofort mit dem Waldbaden beginnen.

 

 

 

Umfangreiches Bonusmaterial

  • 8 sofort umsetzbare Anleitungen mit zahlreichen Varianten
  • umfangreiche Einführung in die Welt des Waldbadens
  • Antworten auf die häufigsten Fragen
  • 4 Monaten Zugriff auf den Downloadlink
  • eine Ausrüstungsliste
  • die wichtigsten Waldregeln
  • viel Platz für deine Notizen

Bist du überzeugt? Dann zögere nicht länger, sondern hol dir jetzt dein Waldbadenbooklet!

Nimm dir Zeit für dich und komm zur Ruhe! Der Wald wartet auf dich!

 
 

2 Comments

  • Nicole/Frau Frieda

    Guten Morgen, liebe Tanja. Gerade eben komme ich aus dem Wald – mein persönliches Waldbaden findet nahezu täglich statt. Ich kann nur Deine Worte bestätigen und jedem dazu raten. Dir einen wunderschönen Tag. Grüne Grüße, Nicole