Herzlich Willkommen!

Du bist hier genau richtig, wenn du:

  • dein Leben bewusst leben und dich persönlich weiterentwickeln möchtest
  • mit deinem Leben im Großen und Ganzen zufrieden bist, aber spürst, dass da noch mehr geht
  • dich mit deinen Bedürfnissen auseinander setzen willst
  • für dich und dein Glück sorgen möchtest, um so schwierige Lebenssituationen besser meistern zu können
  • einfach verständliche und sofort umsetzbare Methoden suchst
  • einen Fokus auf deine Ressourcen und Stärken richten möchtest
  • deine Glücksquellen kennenlernen willst

Ich unterstütze dich:

  • Herauszufinden, was dich glücklich macht
  • schwierige Lebenssituationen gut zu meistern
  • deinen Alltag achtsamer zu gestalten
  • wieder auf deine innere Stärken zugreifen zu können
  • die Glücksmomente in deinem Leben wieder bewusst zu genießen
  • die Natur als eine deiner Kraftquelle zu erkennen
  • Deine Ressourcen und Stärken kennenzulernen und gezielt einzusetzen

Als Glücksexpertin begleite ich Dich gerne auf deinem Weg in ein erfülltes Leben.

Ein wertschätzender Umgang ist mir dabei genauso wichtig, wie alltagstaugliche Tipps, die du sofort umsetzen kannst.

Denn warum sollten wir uns mit langen Reden aufhalten, wenn wir auch gleich damit anfangen können, uns um Dein Glück zu kümmern?

Du möchtest mehr über mich erfahren?

Hier erfährst du Wissenswertes über meine Qualifikationen und meinen persönlichen Weg zum Glück.

Mit folgenden Angeboten unterstütze ich dich:

 

Komme zur Ruhe! Tanke neue Kraft! Gönne dir Zeit für dich alleine!

 

Erlebe einen einzigartigen Tag im Wald. In meinem Booklet „Mein Tag im Wald – Waldbaden für Einsteiger“ erfährst du alles, was du dafür wissen solltest.

 

HIER bekommst du mehr Infos!

 

————————————

 

Du verbringst zu viel Zeit am Handy?

 

In meinem Onlinekurs „Handy aus! Reales Leben ein“ begleite ich dich auf deinem Weg zu achtsamen Umgang mit dem Smartphone. 

 

Erfahre HIER mehr!

 

————————————

 

Dankbarkeit ist ein wichtiger Baustein auf dem Weg zum Glück. 

 

Damit du all die wertvollen Momente in denen du glücklich bist, nicht vergisst, habe ich ein Dankbarkeitstagebuch für dich gestaltet, in dem du sie täglich eintragen kannst. 

 

HIER kannst du mehr dazu lesen!

 

————————————