Über den Blog


Herzlich willkommen bei

„Die Glücksfinderin“.


Du beschäftigst dich mit dem Thema Glück oder suchst neue Wege, wie du noch glücklicher werden kannst?

Dann bist du auf meinem Blog genau richtig.

Was erwartet dich auf „Die Glücksfinderin“?


Auf meinem Blog erwarten dich viele interessante Beiträge rund um das Thema Glück, z.B. darüber, wie du trotz dem Alltagsstress mehr Glück in dein Leben holen kannst oder wie du überhaupt erst einmal herausfinden kannst, was dich glücklich macht.

Ich möchte dir Anregungen zur Verfügung stellen, die dir helfen können, dein Leben angenehmer zu gestalten – besonders dann, wenn dich das Leben mal wieder so richtig herausfordert und an deine Grenzen bringt.


Was dich auf dem Blog außerdem erwartet


Für mich gehören zum Glücklichsein auch der Genuss und die Kreativität. Daher stelle ich dir regelmäßig geniale Ideen vor, wie du aus einfachen Dingen etwas Tolles basteln kannst.

Auch leckere Rezepte wirst du hier finden. Du wirst schon beim Lesen das pure Glück spüren. Wetten? Einen Vorgeschmack bekommst du hier: „Fluffige Pancakes für das gemütliche Sonntagsfrühstück“.

Du merkst sicher: auf „Die Glücksfinderin“ wird es viele interessante Beiträge geben. Auf dem Blog wird es kunterbunt werden, denn das Glück ist nun einmal bunt…


Als „Die Glücksfinderin“ möchte ich mit dir mein wichtigstes Herzensthema teilen: Finde und lebe Dein Glück!

Schön, dass du mit dabei bist.


Herzliche Grüße von

Tanja