Finde dein Glück,  Selbstfindung

Was will ich wirklich? – „Die Glücksfinderin“ entwickelt sich weiter

Zwischen den Jahren habe ich mir Zeit genommen, um mir Gedanken über meine zukünftige Arbeit mit „Die Glücksfinderin“ zu machen. Was vermutlich die wenigsten von euch wissen: Bislang habe ich meinen Blog in meiner Freizeit gepflegt und kein Geld damit verdienen (vielmehr welches investiert, denn so ein Blog will ja auch gehostet, gesichert und auf den neusten Stand gehalten werden).

Wie so manch anderen hat mich das vergangene Jahr mit Corona aufgerüttelt und mich dazu gebracht, mir Gedanken zu meiner weiteren beruflichen Zukunft zu machen. Ich habe mich gefragt: was will ich wirklich? Und ich habe meine Antworten darauf gefunden!


Die Glücksfinderin


Was will ich wirklich?

Ich möchte als „Die Glücksfinderin“ Menschen erreichen, sie bewegen und zum Nachdenken anregen.

Ich möchte ihnen Mut machen und sie ein Stück auf ihrem Weg zum Glücklichsein begleiten – und zwar nicht nur in meiner Freizeit!

Gleichzeitig möchte ich gezielt mein Wissen, das ich in meiner Vorbereitung auf den Heilpraktiker für Psychotherapie und meinem Studium zum Happiness Trainer erworben habe, an alle interessierte Menschen weitergeben.


Und was bedeutet das jetzt?

Für dich wird sich auf dem Blog kaum etwas ändern. Ich werde weiterhin Impulse, Tipps und meine Gedanken hier veröffentlichen und dich mit in meinen Alltag nehmen.

Zusätzlich findest du hier zukünftig Angebote von mir, die dich interessieren könnten, wenn du dich intensiver mit einem bestimmten Thema beschäftigen oder mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Das alles fühlt sich für mich aufregend und spannend an, denn es sind unbekannte und neue Schritte, die ich in Zukunft gehen werde. Ich freue mich sehr darauf.

Ein Gefühl macht mich dabei besonders happy: das Gefühl, endlich das zu tun, was ich wirklich möchte!


Herzliche Grüße

Tanja


Ich habe ein liebevoll gestaltetes und preisgünstiges Dankbarkeitstagebuch veröffentlicht. Es ist in vier verschiedenen Designs erhältlich und hilft dir, täglich deinen Tag zu reflektieren. Im Zentrum steht dabei die Frage: Wofür bin ich heute dankbar?

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, klicke bitte HIER!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.