Kraftquelle Natur / Waldbaden,  Wilde Seele

Werde eine Wilde Seele

Meine Mission ist es, Menschen zu zeigen, wie sie die Natur als ihre Kraftquelle nutzen können. Das ist mir eine wirkliche Herzensangelegenheit, denn ich bin der festen Überzeugung, dass wir in allen Bereichen unseres Lebens davon profitieren, wenn wir wieder naturverbundener leben. 

Keine Sorge, dafür musst du nicht gleich dein Leben aufgeben, in eine Waldhütte ziehen, nur noch gebrauchte Kleidung tragen und dich vegan ernähren (wobei das vermutlich auch vielen Menschen gut tun würde). 

Du kannst auch als moderner Mensch im Jahr 2022 naturverbunden leben, ohne gleich dein ganzes Leben umzukrempeln. Wie das geht, möchte ich dir mit meinen Angeboten zeigen. 

Die Onlinebegleitung „Wilde Seele – Folge dem Ruf der Natur“ ist eines davon. 

 

 

Diese dauert vier Wochen und ist für dich genau richtig, wenn: 

… du mehr Zeit in der Natur verbringen möchtest, aber nicht so genau weißt, was du da machen sollst, außer spazieren zu gehen

… du bereits nach vier Wochen wissen möchtest, wie du die Natur als deine Kraftquelle entdecken und zur Entspannung nutzen kannst.

… du dir selbst etwas Gutes tun möchtest

… du erst einmal herausfinden möchtest, ob die Kurse von „Wilde Seele“ zu dir und deinen Bedürfnissen passen.

… du Menschen kennenlernen möchtest, die deinen Wunsch nach Naturverbundenheit teilen

… du tolle Impulse suchst, mit denen du diesen Frühling auf eine ganz besonders intensive Art und Weise erleben kannst.

 

Hört sich das für dich spannend an?

 

Falls ja, dann melde dich unbedingt an! Du wirst sehen: schon kleine Veränderungen in deinem Alltag können dir helfen, die Natur als deine Kraftquelle zu nutzen. 

Gleich in der ersten Woche verrate dir, mit welcher phantastischen Methode, du ab der ersten Minute der Anwendung deine Naturverbindung stärken kannst.

 

Also, sehen wir uns im Kreis der wilden Seelen?

 

Hier findest du weitere Informationen!
IMG_20220514_165743