1:1 Wegbegleitung

 

 

 

 

Wünschst du dir Unterstützung auf deinem Weg?

Egal, ob du nur einige Anregungen und Impulse brauchst oder deinem Leben eine ganz andere Ausrichtung geben möchtest, ich bin gerne für dich da und begleite dich auf deinem Weg zu mehr Achtsamkeit, Klarheit und inneren Frieden!

 

 

 

 

Du möchtest:

 

⇒ Deinen Alltag achtsamer gestalten?

⇒ Deine innere Stärke und Ruhe finden?

⇒ Aus dem Hamsterrad des Alltags aussteigen?

 

⇒ Klarheit bekommen wer du wirklich bist?

⇒ Die Glücksmomente in deinem Leben wieder bewusst genießen?

⇒ Die Natur als deine Kraftquelle erkennen und nutzen?

⇒ Die Jahreszeiten bewusst wahrnehmen?

 

Super, dann bist du bei mir genau richtig!

IMG_20211024_141729

 

Meine Themenangebote

 

 
Waldbaden

Du möchtest mehr über das Waldbaden erfahren oder bist auf der Suche nach individuell auf dich abgestimmte Übungen?  Ein 08/15-Programm kommt für dich nicht in Frage?

Ich biete dir eine Begleitung an, die sich ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen richtet.

 

 
Happiness Training

Was braucht es zum Glücklichsein? Wie finde ich mein Glück? Wie kann ich mein Wohlbefinden steigern? Was ist überhaupt Glück?

Diese und andere Fragen beantworte ich dir im Happiness Training. Lass uns gemeinsam schauen, was du brauchst, um dein Glück zu finden.  

 

 
Natur-Training

Ich begleite dich mit Hilfe der Natur auf deinem Weg. Unabhängig davon, ob du ein bestimmtes Thema/Problem mitbringst oder deinem Leben eine ganz andere Ausrichtung geben möchtest. 

 

 
Leben im Einklang mit den Jahreszeiten

Jeder Monat des Jahres fühlt sich ganz besonders und einzigartig an. Wenn wir unser Leben mit den Themen der jeweiligen Jahreszeit in Einklang bringen, sortiert es sich ganz neu und bekommt eine Tiefe, die wir zuvor nicht für möglich gehalten hätten.

Ich begleite dich auf diesem ganz besonderen Weg. 

 

 

So kannst du eine 1:1 Wegbegleitung bei mir buchen:

 

Kontaktanfrage

Wenn du von mir persönlich und individuell begleitet werden möchtest, schreibe mir bitte zunächst  eine Email. Dort kannst du mich natürlich auch kontaktieren, wenn du Fragen hast.

Du erreichst mich unter:

meinekraftquelle(at)web.de

Alternativ kannst du mir auch gerne über meinen Instagramkanal schreiben. Ich bin dort unter dem Namen diegluecksfinderin zu finden.

Kennenlernen

Nach deiner Anfrage werde ich mich mit dir in Kontakt setzen, damit wir besprechen können, was dein Anliegen, deine Wünsche, Bedürfnisse und Ziele sind bzw. sein können.

Gemeinsam schauen wir, wie ich dich bestmöglichst unterstützen kann.

Den Kommunkationsweg kannst du frei wählen. Wir können uns per Mail schreiben,  DM`s über Instagram austauschen oder auch telefonieren.

Zusammenarbeit

Nachdem wir geklärt haben, wie unsere Zusammenarbeit aussehen soll, geht es los. Ich begleite dich persönlich 1:1 über das Telefon, per Mail oder online über Zoom bzw. Skype. 

Du bekommst individuell auf dich und deine Situation zugeschnittene Impulse und Übungen, vertiefende Arbeitsblätter und Journalingfragen und unterstützende Meditationen.