Meine Glücksbücher

Ich habe mehrere Dankbarkeitstagebücher geschrieben, die Du bestellen kannst.


Dankbarkeitstagebuch "Voll dankbar" von "Die Glücksfinderin"
Dankbarkeitstagebuch „Voll dankbar“ von „Die Glücksfinderin“


Meine Dankbarkeitstagebücher bieten Dir auf 100 Seiten genügend Platz für Deine Notizen.


Für was bist Du dankbar?

Worauf bist Du stolz?

Was hast Du gelernt?

Was wünschst Du Dir für morgen?


Das sind die vier zentralen Fragen, um die es in dem Tagebuch geht.


Häufig ist es so, dass wir im Trubel des Alltags all die Momente vergessen, die uns glücklich gemacht haben und für die wir dankbar sein können. Mit diesem Tagebuch kannst Du Deinen Tag unkompliziert reflektieren und schaffst gleichzeitig ein schönes Erinnerungsbuch für die Zukunft.


Dankbarkeitstagebuch "Voll dankbar" von "Die Glücksfinderin"
Ein Blick in das Dankbarkeitstagebuch


Die Tagebücher sind bei Amazon erhältlich. Gib als Suchbegriff „Die Glücksfinderin“ ein und Du bekommst einen Überblick über das gesamte Angebot.


Momentan sind die Bücher mit zwei verschiedenen Cover erhältlich. Weitere Designs folgen in den nächsten Tagen.


Dankbarkeitstagebuch "Voll dankbar" von "Die Glücksfinderin"
Zwei verschiedene Cover stehen derzeit zur Auswahl.


Dankbarkeit ist ein wichtiger Baustein auf dem Weg zum Glück. Also zögere nicht und bestelle Dir für kleines Geld Dein eigenes Dankbarkeitstagebuch!


Die Dankbarkeitstagebücher sind auch ein ideales und sinnvolles Geschenk für Weihnachten. Mit ihnen kannst Du sicher Deiner Freundin, Schwester, Nachbarin oder Mutter eine Freude machen.