Naturverbindung – Dankeseite

 

Vielen lieben Dank für dein Vertrauen!

Ich begrüße dich herzlich bei meinem Kurs „Naturverbindung-TO-GO“.

Schön, dass du mit dabei bist!

Sobald deine Zahlung bei mir angekommen ist, schicke ich dir eine Willkommensnachricht per E-Mail. Sie enthält deine Rechnung und wichtige Informationen zum Kurs, damit du gut starten kannst.

Außerdem findest du in dieser E-Mail den Link zum geschützten Mitgliederbereich auf meiner Webseite und das dafür nötige Passwort.

 

 

Wichtig:

Meine E-Mails verschicke ich mit dem Anbieter „Brevo, ehemals Sendinblue“. Damit ich dir darüber Nachrichten schicken kann, benötige ich deine Zustimmung.

 

Diese kannst du mir über den folgenden Link erteilen:

 

ZUSTIMMUNG ERTEILEN.

 

Dadurch kann ich dir während der Kursdauer zweimal in der Woche den Link zum jeweiligen Naturimpuls und weitere Informationen zum Kurs schicken. Nach Kursende wirst du automatisch aus dem Verteiler genommen und bekommst keine weiteren E-Mails von mir.

 

Natürlich kannst du an dem Kurs auch ohne Zustimmung teilnehmen. In diesem Fall schicke ich dir deine Rechnung, den Link zum Mitgliederbereich und dein Passwort über meinen alltäglichen Webanbieter. So kannst du deine Naturimpulse selbstständig abrufen. Weitere E-Mails zum Kurs wirst du jedoch nicht erhalten.

Bitte gib mir in dem Fall Bescheid.

Meine Adresse lautet: meinekraftquelle@web.de

 

Nun aber genug zum Organisatorischen. In Kürze geht es los! Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

 

Herzliche Grüße

Tanja